Freiwillige Feuerwehr Edersleben e.V. - Edersleben

Adresse: Karl-Marx-Straße 60, 06528 Edersleben, Deutschland.

Spezialitäten: Feuerwache.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Edersleben e.V.

Freiwillige Feuerwehr Edersleben e.V. Karl-Marx-Straße 60, 06528 Edersleben, Deutschland

Die Freiwillige Feuerwehr Edersleben e.V. ist eine Organisation, die sich freiwillig und ehrenamtlich der Brandbekämpfung und allgemeinen Hilfe in Notfällen widmet. Die Feuerwache befindet sich in der Karl-Marx-Straße 60, 06528 Edersleben, Deutschland. Es ist wichtig zu beachten, dass es derzeit keine Telefonnummer für die Feuerwehr Edersleben gibt.

Wenn Sie mehr über die Freiwillige Feuerwehr Edersleben erfahren möchten, können Sie ihre offizielle Website besuchen. Hier finden Sie Informationen über die Organisation, ihre Geschichte, aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen. Die Website ist eine wertvolle Ressource für alle, die mehr über das Engagement und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Edersleben erfahren möchten.

Eine der Spezialitäten der Freiwilligen Feuerwehr Edersleben ist ihre Feuerwache. Hier werden die Fahrzeuge und Ausrüstungen gewartet und repariert, um sicherzustellen, dass sie jederzeit einsatzbereit sind. Die Feuerwache ist ein wichtiger Bestandteil der Organisation und ein Symbol für ihr Engagement für die Sicherheit der Gemeinde.

Es ist erfreulich zu wissen, dass die Freiwillige Feuerwehr Edersleben einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbietet. Dies ist ein Beweis für ihr Engagement für die Barrierefreiheit und die Inklusion aller Mitglieder der Gemeinde.

Laut Google My Business hat die Freiwillige Feuerwehr Edersleben 3 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Dies zeigt, dass die Organisation von der Gemeinde sehr geschätzt wird und dass ihre Arbeit und ihr Engagement anerkannt werden.