Frensdorf Schule - Frensdorf

Adresse: 96158 Frensdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.

Ort von Frensdorf Schule

Frensdorf Schule 96158 Frensdorf, Deutschland

Die Frensdorf Schule ist eine Bildungseinrichtung, die Schülerinnen und Schüler in der Gemeinde Frensdorf im Bundesland Bayern, Deutschland, betreut. Die Schule ist bei der Adresse 96158 Frensdorf, Deutschland zu finden. Leider haben wir keine Telefonnummer oder eine offizielle Website der Schule gefunden.

Eine der Spezialitäten der Frensdorf Schule ist die Bushaltestelle, die den Schülern eine bequeme und sichere Möglichkeit bietet, die Schule zu erreichen. Für Schüler, die weiter entfernt wohnen, ist ein Fahrdienst rund um die Uhr verfügbar, um sicherzustellen, dass sie pünktlich und sicher zur Schule und nach Hause kommen.

Die Frensdorf Schule ist eine renommierte Bildungseinrichtung in der Region und hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dies kann daran liegen, dass die Schule noch relativ neu ist oder dass die Eltern und Schüler ihre Bewertungen anderswo abgeben. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung zu der Schule bereitstellen.

Die Schule ist in einer guten Lage in Frensdorf, was es den Schülern ermöglicht, eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten außerhalb der Schule zu unternehmen. Die Gemeinde Frensdorf bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Radfahren, Wandern und Schwimmen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind an der Frensdorf Schule anzumelden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Die Schule verfügt über ein engagiertes Team von Lehrern und Mitarbeitern, die sich bemühen, den Schülern eine hochwertige Bildung zu bieten und sie auf ihre zukünftigen Karrieren vorzubereiten.

Um mehr über die Frensdorf Schule zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website der Schule oder kontaktieren Sie sie direkt. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden, wenn Sie sich für die Frensdorf Schule entscheiden.