Friedrich-Heuss-Schule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule, Gemeinde Hassmersheim - Haßmersheim

Adresse: Hildastraße 36, 74855 Haßmersheim, Deutschland.
Webseite: fhs-hassmersheim.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Friedrich-Heuss-Schule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule, Gemeinde Hassmersheim

Die Friedrich-Heuss-Schule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule in Hassmersheim ist eine Schule mit einer klaren Ausrichtung auf Bildung und Wissensvermittlung. Die Schule ist in der Gemeinde Hassmersheim in der Hildastraße 36 zu finden und kann unter der Telefonnummer 6266929041 erreicht werden. Die offizielle Website der Schule lautet fhs-hassmersheim.de.

Die Schule ist spezialisiert auf Bildung und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Schülerinnen und Schüler, sich zu entwickeln und zu lernen. Die Schule ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen speziellen Parkplatz für Menschen mit Behinderungen.

Die Friedrich-Heuss-Schule hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung der Schule beträgt 0/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen und die durchschnittliche Meinung nicht die Qualität der Schule widerspiegeln müssen.

Die Schule ist eine wichtige Bildungseinrichtung in Hassmersheim und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Schülerinnen und Schüler, sich zu entwickeln und zu lernen. Die Schule ist gut ausgestattet und verfügt über ein engagiertes Team von Lehrerinnen und Lehrern, die sich auf die Bildung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler konzentrieren.

Insgesamt ist die Friedrich-Heuss-Schule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule in Hassmersheim eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Angebote und Möglichkeiten der Schule zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldung zu informieren.

Die Friedrich-Heuss-Schule freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, Ihre Kinder auf ihrem Weg zur Bildung und Entwicklung zu unterstützen. Besuchen Sie die Website der Schule, um mehr zu erfahren und sich über die Anmeldung zu informieren. Die Schule ist bestrebt, den Schülerinnen und Schülern eine hochwertige Bildung zu bieten und sie auf ihre zukünftigen Karrieren vorzubereiten.