Früchteburgschule Emden - Emden

Adresse: Sielweg 2, 26721 Emden, Deutschland.
Webseite: fruechteburgschule-emden.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Früchteburgschule Emden

Die Früchteburgschule Emden ist eine Grundschule mit einer langen Tradition und Geschichte in Emden. Sie befindet sich im schönen Stadtteil Constantia, genauer gesagt im Sielweg 2, 26721 Emden, Deutschland. Die Schule ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Die Früchteburgschule Emden ist eine Grundschule, die sich durch ihr Engagement für eine ganzheitliche Bildung und Erziehung auszeichnet. Sie bietet ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten an, um den Schülern eine umfassende Bildung zu ermöglichen. Hier lernen die Kinder nicht nur Lesen, Schreiben und Rechnen, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Empathie und Kritikfähigkeit.

Die Schule hat eine sehr gute Reputation in der Gemeinde und ist für ihr engagiertes Lehrpersonal und ihre herzliche Atmosphäre bekannt. Die Kinder fühlen sich wohl und sicher in der Schule und werden von den Lehrern gefördert und unterstützt. Die Früchteburgschule Emden ist ein Ort, an dem Lernen und Spaß Hand in Hand gehen.

Die Früchteburgschule Emden verfügt über eine moderne Website, auf der Sie alle wichtigen Informationen über die Schule finden können. Hier können Sie sich über das Leitbild, das Schulprogramm, die Fächer und Aktivitäten informieren und sich über wichtige Termine und Veranstaltungen informieren. Die Website ist einfach zu bedienen und bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Die Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,6 von 5 Sternen auf Google My Business, was auf die hohe Zufriedenheit der Eltern und Schüler hinweist. Viele Eltern schätzen die persönliche Atmosphäre und das Engagement der Lehrer und betonen, dass ihre Kinder sich in der Schule sehr wohl fühlen.

Bewertungen von Früchteburgschule Emden

Krutj Jrjfjgjt

Diese Schule hat mich auseinandergenommen

Gedoensheimer von Dingenskirchen

Habe damals 1989 den ersten Pokal für die Grundschule gewonnen. Im Tischtennis. Frau Thiemann und Frau Harms ( oder wie die hiessen ) waren richtig stolz auf uns.

Pia Hintze

Ich war vor 2 Jahren in der Schule und ich liebe die Lehrer und Lehrerinnen da alle Kinder die was nicht wissen oder gar so gut in der Schule sind es wird immer wieder so gut erklärt

Ralf Bruno

Hier (von 1957-63) habe ich für mein Leben gelernt. Unser Klassenlehrer war Hans Voßberg, der beste Lehrer der Welt ! !

Julia Van Der Werf

dieses blaue tor hat mich noch nie davon abgehalten abzuhauen °-° außerdem ist das die schule wo meine psychischen probleme erst richtig angefangen haben danke dafür 🙂

Lars Bauer

Passt schon.