Frühförder- und Beratungsstelle Kinderzentrum Weißer Stein e.V. - Kirchhain

Adresse: Pestalozzistraße 5, 35274 Kirchhain, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Frühförder- und Beratungsstelle Kinderzentrum Weißer Stein e.V.

Frühförder- und Beratungsstelle Kinderzentrum Weißer Stein e.V. ist eine Bildungseinrichtung in Kirchhain, Deutschland, die sich auf die Frühförderung und Beratung von Kindern spezialisiert hat. Die Adresse des Zentrums lautet Pestalozzistraße 5, 35274 Kirchhain, Deutschland.

Das Kinderzentrum Weißer Stein bietet Spezialitäten im Bereich Grundschule an, um Kindern eine optimale Entwicklung und Förderung zu ermöglichen. Neben der Frühförderung legt das Zentrum auch großen Wert auf individuelle Beratung und Unterstützung für Eltern und Betreuer.

Weitere Informationen wie Telefonnummer und Webseite des Zentrums sind leider nicht verfügbar. Dennoch kann man davon ausgehen, dass das Kinderzentrum Weißer Stein eine wichtige Anlaufstelle für Familien in Kirchhain und Umgebung ist, die nach professioneller Unterstützung für ihre Kinder suchen.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen bisher noch keine Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung über das Kinderzentrum Weißer Stein liegt daher bei 0/5. Obwohl es keine Bewertungen gibt, sollte man sich nicht allein von diesem Wert abschrecken lassen, sondern das Zentrum persönlich besuchen oder Kontakt aufnehmen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Wer auf der Suche nach einer qualifizierten Frühförder- und Beratungsstelle für Kinder ist, dem wird das Kinderzentrum Weißer Stein sicherlich eine professionelle und unterstützende Umgebung bieten. Besonders Eltern, die nach spezieller Förderung für ihre Kinder in der Grundschule suchen, könnten hier die passende Unterstützung finden.

Wenn Sie mehr über das Kinderzentrum Weißer Stein erfahren möchten oder Interesse an den angebotenen Leistungen haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Zentrums zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Möglicherweise können Sie dort weitere Informationen erhalten und einen persönlichen Termin vereinbaren, um sich vor Ort über die Einrichtung zu informieren.