Ganztags-Gemeinschaftsschule Comenius - Salzwedel

Adresse: Neutorstraße 26, 29410 Salzwedel, Deutschland.
Webseite: comeniusschule-salzwedel.net.
Spezialitäten: Gemeindeschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Ganztags-Gemeinschaftsschule Comenius

Die Ganztags-Gemeinschaftsschule Comenius ist eine integrierte Gesamtschule, die Gemeindeschule und Schule anbietet. Sie befindet sich in der Adresse: Neutorstraße 26, 29410 Salzwedel, Deutschland. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich, was ein großer Vorteil ist.

Die Schule ist unter der Telefonnummer: 3901424472 erreichbar und die Webseite: comeniusschule-salzwedel.net enthält weitere Informationen.

Die Schule hat 16 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung: 2.6/5. Es gibt Raum für Verbesserungen, aber es ist wichtig, sich auf die individuellen Bedürfnisse und Umstände zu konzentrieren, um eine faire Beurteilung abzugeben.

Die Ganztags-Gemeinschaftsschule Comenius ist eine Gesamtschule, die eine breite Palette von Bildungsmöglichkeiten anbietet. Die Schule ist eine Gemeindeschule, was bedeutet, dass sie eine enge Beziehung zur Gemeinde pflegt und sich an den Bedürfnissen der Gemeinde orientiert.

Die Schule ist eine Ganztagsschule, was bedeutet, dass sie ein pädagogisches Konzept verfolgt, bei dem Schülerinnen und Schüler von morgens bis nachmittags betreut werden. Dies ermöglicht es den Schülern, eine umfassendere Bildung zu erhalten, indem sie verschiedene Aktivitäten und Kurse belegen können, die über den traditionellen Unterricht hinausgehen.

Es ist zu beachten, dass die Schule rollstuhlgerecht ist, was ein wichtiger Aspekt ist, um sicherzustellen, dass die Schule für alle zugänglich ist.

Bewertungen von Ganztags-Gemeinschaftsschule Comenius

xXLutixXx

Die Lehrer sind meist inkompetent und nicht in der Lage die Schüler ordentlich zu unterrichten.
Besonderes wenn gewisse Lehrer keine Lust haben die Schüler zu unterrichten und lieber sogante "Freistunden" unterrichteten.

Wadim

war dort drinne obwohl ich auf die lessing gehe hausmeister meinte ich soll zum Sekretariat gehen und meinte es wär Hausfriedensbruch bin erstmal weggelaufen durch die Turnhalle und bin fett ausgerutscht. deswegen nur 2 sterne

Kirify

Fakt ist, Klausi ist der beste Lehrer. Jedoch vermisse ich Vokuhila Schmidt.

aliyaaah

Die Lehrer und Schüler sind echt nett bloß manchmal geht dort echt die Hölle ab. xd

David Schatz

lehrer haben haluzinationen und brüllen nur rum