Ganztagsschule Ritterhude - Ritterhude

Adresse: Jahnstraße 2, 27721 Ritterhude, Deutschland.
Telefon: 4292819301.
Webseite: grundschule-ritterhude.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ganztagsschule Ritterhude

Die Ganztagsschule Ritterhude ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Ritterhude im schönen Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, finden Sie die Schule in der Jahnstraße 2, 27721 Ritterhude, Deutschland.

Die Schule ist nicht nur aufgrund ihrer Lage, sondern auch aufgrund ihres Angebots und ihrer Einrichtungen einen Besuch wert. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Eltern und Erziehungsberechtigte, die Wert auf Barrierefreiheit legen, werden dies zu schätzen wissen.

Die Schule bietet eine umfassende Grundschulausbildung und ist unter der Telefonnummer 4292819301 erreichbar. Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie die Webseite grundschule-ritterhude.de besuchen.

Ein Blick auf die Bewertungen der Schule auf Google My Business verrät, dass sie 6 Bewertungen erhalten hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 aufweist. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, zeigt dies, dass die Schule eine solide Grundlage für die Bildung der Schülerinnen und Schüler bietet.

Die Ganztagsschule Ritterhude ist eine Schule, die sich durch ihre barrierefreie Einrichtung, ihre Grundschulausbildung und ihre Lage in der idyllischen Gemeinde Ritterhude auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer geeigneten Schule für Ihr Kind sind, lohnt es sich, die Ganztagsschule Ritterhude in Betracht zu ziehen. Besuchen Sie die Website, rufen Sie an oder schauen Sie einfach vorbei, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Die Ganztagsschule Ritterhude heißt Sie und Ihr Kind herzlich willkommen und freut sich darauf, Teil Ihrer schulischen Laufbahn zu sein.

Bewertungen von Ganztagsschule Ritterhude

Cira Lara

Von 2006-2010 wurde ich an der Schule unterrichtet und war der erste Jahrgang im Versuch mit der Ganztagsschule. Das Gebäude wurde nach meinem Abgang sehr schön renoviert und hat tolle neue Möglichkeiten!
Die Lehrer waren damals überwiegend gut. Die Mitschüler nicht so, aber Kinder sind halt einfach biester!
Der Schulhof und die Schwimmhalle sind prima ?

A A

Absolute Katastrophe.Keine Kooperation mit den Eltern.Keine Kommunikation.Keine Planung.
Seit mehreren Monaten keine Lehrkräfte in der Klasse.
Trotzdem viele Zeugnisse schlechter als das Vorjahr ausgefallen.
Ein Fall für die Schulbehörde und die Medien

M. M.

Eine sehr schöne Schule und hochmotivierte Lehrer. Besonders die Klassen des 2 Jahrgangs. Wir sind sehr zufrieden

Thomas Baack