Garmisch Elementary Middle School (GEMS) - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Unnamed Road, 82467, Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.

Webseite: dodea.edu.
Spezialitäten: Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Garmisch Elementary Middle School (GEMS)

Garmisch Elementary Middle School (GEMS) Unnamed Road, 82467, Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Das Garmisch Elementary Middle School (GEMS) ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Mittelstufe spezialisiert hat. Die Schule befindet sich an der Adresse Unnamed Road, 82467, Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und bietet eine barrierefreie Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die GEMS ist Teil des Department of Defense Education Activity (DoDEA) und bietet eine hervorragende Ausbildung für Schüler aus Militärfamilien. Die Schule ist stolz auf ihr engagiertes Lehrpersonal, das sich für die akademische und soziale Entwicklung der Schüler einsetzt.

Die GEMS bietet eine Vielzahl von akademischen und extracurricularen Aktivitäten, die den Schülern helfen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Die Schule legt großen Wert auf die Förderung der kritischen Denkfähigkeit, Kreativität und Problemlösungsfähigkeit der Schüler.

Die Schule hat eine benutzerfreundliche Webseite: dodea.edu, auf der Sie weitere Informationen über die Schule, einschließlich der Akademik, des Lehrpersonals und der Veranstaltungen, finden können. Leider gibt es aktuell keine verfügbaren Bewertungen auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass die Schule eine hervorragende Wahl für Ihr Kind sein wird.

Wir können das Garmisch Elementary Middle School (GEMS) uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung für Ihr Kind sind, sollten Sie die Schule auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wir ermutigen Sie, sich auf der Website der Schule zu informieren und sich mit dem Team der GEMS in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Die Kontaktaufnahme über die Website ist der beste Weg, um Antworten auf alle Ihre Fragen zu erhalten und Ihr Kind auf dem Weg zu einer hervorragenden Ausbildung zu unterstützen.