Gehren, Schule - Ilmenau

Adresse: 98694 Ilmenau, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.

Ort von Gehren, Schule

Gehren, Schule 98694 Ilmenau, Deutschland

Die Schule in Gehren ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Stadt Gehren im Ilm-Kreis in Thüringen befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse: 98694 Ilmenau, Deutschland. Leider gibt es keine Telefonnummer oder eine aktive Website für diese Schule.

Die Schule ist vor allem für ihre Bushaltestelle bekannt, die eine bequeme und umweltfreundliche Möglichkeit bietet, um zur Schule zu gelangen. Diese Einrichtung ist ein wichtiger Bestandteil des Schulalltags und wird von Schülern, Lehrern und Eltern gleichermaßen geschätzt.

Die Schule ist gut in die Gemeinde integriert und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Schüler, sich zu engagieren und zu entfalten. Es gibt verschiedene AGs und Projekte, die den Schülern ermöglichen, ihre Interessen und Talente zu entdecken und zu fördern.

Die Schule legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde. Es gibt regelmäßige Elternabende und Informationsveranstaltungen, die dazu beitragen, dass die Eltern immer auf dem Laufenden sind und sich aktiv in das Schulleben einbringen können.

Die Bewertungen dieser Schule sind leider nicht verfügbar, da es 0 Bewertungen auf Google My Business gibt. Es ist jedoch zu erwarten, dass die Schule eine gute Arbeitsatmosphäre und ein förderliches Lernklima bietet, da die Schule gut in die Gemeinde integriert ist und sich um die Belange der Schüler kümmert.

Insgesamt ist die Schule in Gehren eine gute Wahl für alle, die eine gute Bildungseinrichtung in einer schönen Umgebung suchen. Auch wenn es keine Website oder Telefonnummer gibt, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert, um sich selbst ein Bild von der Schule zu machen. Wir empfehlen, sich auf der Seite von Google My Business über die Schule zu informieren und eventuell sogar eine Bewertung abzugeben, um anderen bei ihrer Suche nach einer geeigneten Schule zu helfen.

Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule mit guter Integration in die Gemeinde, einem umweltfreundlichen Schulweg und einem vielfältigen Angebot an AGs und Projekten sind, ist die Schule in Gehren eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie die Schule, informieren Sie sich auf Google My Business und tragen Sie mit Ihrer Bewertung dazu bei, anderen bei ihrer Suche nach einer geeigneten Schule zu helfen.