Geistliches Zentrum Windberg - Windberg

Adresse: Pfarrpl. 22, 94336 Windberg, Deutschland.

Webseite: geistliches-zentrum-windberg.de.
Spezialitäten: Bildungszentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Geistliches Zentrum Windberg

Geistliches Zentrum Windberg ist ein Bildungszentrum in Windberg, Deutschland. Es befindet sich in der Adresse Pfarrpl. 22, 94336 Windberg, Deutschland. Das Zentrum bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und spirituellen Aktivitäten für Besucher jeden Alters.

Das Zentrum verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Besucher Zugang zu den Einrichtungen haben. Die Webseite des Zentrums, geistliches-zentrum-windberg.de, bietet weitere Informationen zu den angebotenen Programmen und Veranstaltungen.

Geistliches Zentrum Windberg hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 2 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die Qualität der Bildungs- und spirituellen Angebote des Zentrums.

Für Personen, die nach einem Ort suchen, um sich weiterzubilden und spirituelle Erkenntnisse zu gewinnen, ist Geistliches Zentrum Windberg eine hervorragende Wahl. Die Lage in Windberg bietet eine ruhige und inspirierende Umgebung, die sich ideal für spirituelle Reflexion und persönliches Wachstum eignet.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, der Bildung, Spiritualität und Gemeinschaft bietet, empfehlen wir Ihnen, Geistliches Zentrum Windberg zu besuchen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme zu erfahren und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen und Anmeldungen.

Bewertungen von Geistliches Zentrum Windberg

Marcus Graßl