Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh - Hilter am Teutoburger Wald

Adresse: Schulstraße 9, 49176 Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland.
Webseite: grundschuleborgloh.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh

Die Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh ist eine Grundschule, die sich im Herzen von Hilter am Teutoburger Wald in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der folgenden Adresse finden: Schulstraße 9, 49176 Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Schule unter der Telefonnummer 5409543 erreichen.

Auf der offiziellen Website der Schule grundschuleborgloh.de können Sie weitere Informationen über die Schule, das Lehrpersonal und die Angebote der Schule finden.

Die Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh ist eine Grundschule, die sich besonders durch ihre barrierefreien Zugänge und Parkplätze auszeichnet. Rollstuhlfahrer können die Schule somit bequem und sicher besuchen.

Die Schule hat bereits 1 Bewertung auf Google My Business erhalten und konnte eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 erreichen. Die Zufriedenheit der Schüler und Eltern spiegelt sich somit in den positiven Bewertungen wider.

Insgesamt ist die Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh eine empfehlenswerte Grundschule, die durch ihre Barrierefreiheit, ihre positiven Bewertungen und ihr vielfältiges Angebot überzeugt. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Grundschule für Ihr Kind sind, sollten Sie sich die Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh genauer anschauen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Schule zu besuchen und sich über das Lehrpersonal und die Angebote der Schule zu informieren. Nehmen Sie Kontakt zur Schule auf und vereinbaren Sie einen Termin, um sich selbst ein Bild von der Schule zu machen. Wir sind sicher, dass Sie von der Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh begeistert sein werden.

Bewertungen von Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh

Gemeinde Hilter Grundschule Borgloh - Hilter am Teutoburger Wald