Gemeinde Oberhausen - Oberhausen

Adresse: Schulstraße 1, 82386 Oberhausen, Deutschland.
Webseite: oberhausen-obb.de.
Spezialitäten: Rathaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde Oberhausen

Gemeinde Oberhausen ist eine Gemeinde im Landkreis Garmisch-Partenkirchen in Bayern, Deutschland. Die Gemeinde befindet sich unter der folgenden Adresse: Schulstraße 1, 82386 Oberhausen, Deutschland. Sie können das Rathaus der Gemeinde unter der Telefonnummer 8802259 kontaktieren oder weitere Informationen auf der offiziellen Webseite der Gemeinde oberhausen-obb.de finden.

Eine der Spezialitäten von Gemeinde Oberhausen ist das Rathaus, das für seine Effizienz und Bürgernähe bekannt ist. Das Rathaus bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bürger und Besucher der Gemeinde.

Zu den weiteren interessanten Daten gehört der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was die Gemeinde besonders zugänglich für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 basierend auf 8 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Gemeinde Oberhausen einen hervorragenden Ruf für ihre Dienstleistungen und ihre Bürgerfreundlichkeit.

Für Personen, die nach Informationen über Gemeinde Oberhausen suchen, ist es ratsam, die offizielle Webseite zu besuchen, um detaillierte Informationen über die Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten zu erhalten. Darüber hinaus können Besucher auf der Webseite auch aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse in der Gemeinde finden.

Empfehlung: Wenn Sie mehr über Gemeinde Oberhausen erfahren möchten oder spezifische Fragen haben, zögern Sie nicht, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Gemeinde steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.

Bewertungen von Gemeinde Oberhausen

Markus Heckl

Sehr schöner öffentlicher Bereich, mit Spielplatz, öffentlichen Toiletten und ausreichend Parkplätze.

Wolfszeit Wolfszeit

Sehr Geile Gemeindeverwaltung. Nur im internet ausbau hinkt es leider immernoch. Immernoch kein gigabit. Schade. Aber alles andere echt nice.

chriss brockhoff

Sehr schön, alles neu!