Gemeinde Schlehdorf - Großweil

Adresse: Hauptstraße 1, 82439 Großweil, Deutschland.
Webseite: grundschule-grossweil.schlehdorf.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde Schlehdorf

Die Gemeinde Schlehdorf ist eine idyllische Gemeinde in Bayern, Deutschland. Sie ist bekannt für ihre wunderschöne Landschaft und ihre hervorragenden Bildungseinrichtungen. Die Gemeinde liegt an der Hauptstraße 1 in Großweil und ist unter der Telefonnummer 8821751750 erreichbar. Die offizielle Webseite der Gemeinde ist grundschule-grossweil.schlehdorf.de.

Eine der Hauptattraktionen der Gemeinde Schlehdorf ist die Grundschule. Sie ist bekannt für ihre hervorragende Bildung und ihre engagierten Lehrer. Die Gemeinde legt großen Wert auf Bildung und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Schüler, sich zu entwickeln und zu wachsen.

Ein weiterer Vorteil der Gemeinde Schlehdorf ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang zur Gemeinde für alle Menschen erleichtert. Dies ist ein großartiges Beispiel für die Inklusivität und den Respekt, den die Gemeinde für alle Menschen zeigt.

Es ist erwähnenswert, dass es derzeit keine Bewertungen für die Gemeinde Schlehdorf auf Google My Business gibt. Dies kann jedoch daran liegen, dass die Gemeinde noch nicht weit genug bekannt ist. Wir sind sicher, dass die Gemeinde in Zukunft viele positive Bewertungen erhalten wird.

Insgesamt ist die Gemeinde Schlehdorf eine wunderbare Gemeinde, die viel zu bieten hat. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Gemeinde sind, in der Sie leben oder arbeiten möchten, sollten Sie die Gemeinde Schlehdorf auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit ihrer hervorragenden Bildung, ihrer Inklusivität und ihrer wunderschönen Landschaft ist sie eine Gemeinde, die man lieben wird.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite der Gemeinde zu besuchen, um mehr über sie zu erfahren und sich über aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und werden Sie Teil der Gemeinde Schlehdorf