Georgsanstalt - Ebstorf

Adresse: Fischerstraße 1, 29574 Ebstorf, Deutschland.
Webseite: georgsanstalt.de.
Spezialitäten: Bildungseinrichtung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Georgsanstalt

Die Georgsanstalt ist eine Bildungseinrichtung, die eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt. Sie befindet sich in der Fischerstraße 1, 29574 Ebstorf, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 58223991 erreichbar.

Diese Einrichtung ist seit langem etabliert und hat sich einen guten Ruf in der Gemeinschaft erworben. Die Georgsanstalt bietet eine Reihe von Bildungsprogrammen und -diensten an, um den Bedürfnissen der Schüler und der Gemeinde gerecht zu werden. Das Personal ist hochqualifiziert und engagiert, um eine erstklassige Bildungserfahrung zu gewährleisten.

Auf der Website der Georgsanstalt, georgsanstalt.de, können Sie weitere Informationen über die Einrichtung und die angebotenen Programme finden. Hier können Sie sich auch für Kurse anmelden und sich über bevorstehende Veranstaltungen informieren.

Die Georgsanstalt verfügt über moderne Einrichtungen und Technologien, um den Schülern eine hochwertige Bildung zu bieten. Die Einrichtung ist behindertengerecht und bietet barrierefreien Zugang zu allen Bereichen. Darüber hinaus bietet die Georgsanstalt eine sichere und unterstützende Lernumgebung, die den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten.

Die Georgsanstalt hat bisher 4 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Die Kommentare loben die hervorragende Lehre, die engagierten Lehrer und die unterstützende Lernumgebung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihr Potenzial fördert, dann ist die Georgsanstalt eine hervorragende Wahl. Mit ihrem Fokus auf Bildung, Unterstützung und Gemeinschaft ist die Georgsanstalt eine Einrichtung, die wir wärmstens empfehlen.

Wir ermutigen Sie, die Website der Georgsanstalt zu besuchen und sich über die angebotenen Programme und Dienste zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und machen Sie den ersten Schritt zu Ihrer Bildung bei der Georgsanstalt.

Bewertungen von Georgsanstalt

Mellloman McFly

Schule im herzen eines Dorfes Wer es braucht ist hier absolut richtig

Finn Ole Rosenthal