Gerhart-Hauptmann-Realschule - Hannover

Adresse: Hermann-Bahlsen-Allee 3, 30655 Hannover, Deutschland.
Webseite: ghrs-hannover.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Gerhart-Hauptmann-Realschule

Die Gerhart-Hauptmann-Realschule ist eine Schule, die sich in Hannover befindet und eine hervorragende Wahl für Bildungssuchende ist.

Die Schule befindet sich an der Adresse: Hermann-Bahlsen-Allee 3, 30655 Hannover, Deutschland. Sie ist bequem erreichbar und bietet eine angenehme Lernumgebung.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Telefon: 51116848188. kontaktieren. Die Schule ist bemüht, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten.

Die offizielle Webseite: ghrs-hannover.de. bietet detaillierte Informationen zu den Programmen, Kursen und Aktivitäten der Schule.

Eine der herausragenden Spezialitäten: Schule. der Schule ist ihr Engagement für eine umfassende und qualitativ hochwertige Bildung. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen, um den Bedürfnissen und Interessen der Schüler gerecht zu werden.

Es ist erwähnenswert, dass die Schule über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. verfügt, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung macht.

Laut Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business. beträgt die durchschnittliche Meinung: 3.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die Vielfalt der Erfahrungen und Meinungen wider, aber insgesamt ist die Schule gut bewertet.

Bewertungen von Gerhart-Hauptmann-Realschule

Layla Chikh

Unkorrekt Lehrer alle unnormal streng und wollte nur meine cousine abholen wurde angeschrien und meinten Ich soll gehen damit sie die Polizei nicht ruft

Isaam Ses avocats

Kann diese Schule nicht weiterempfehlen. Als ich hier hinkam dachte ich es wäre eine Schule ist ohne Rassismus aber das Gegenteil hat sich leider heraus gestellt. Möchte aber nicht alle Lehrkräfte in den Topf schmeißen es gab auch wirklich gute Lehrkräfte. In diesem Drecksloch gibt es noch viele weitere Argumente warum man dort nicht hingehen soll aber möchte diese nicht auflisten sonst dauert das Stundenlang

The LastPlay (The_LastPlay)

Ich finde den Unterschied der Bewertungen sehr krass aber ich kann verstehen warum das so ist denn das mir dem Mobbing trifft zum Beispiel zu. Aber das mit den Lehrern ist zum Beispiel Glücks Sachen wen man in welchem Fach bekommt. Denn einige Lehrer sind Seher nett und andere sehr unfreundlich.

Hashinshin Fan Channel

Vorab möchte ich sagen das diese Rezension niemanden Beleidigen soll.

Dank des Mathe Lehrers G. Seemann muss ich leider sagen das diese Schule schlecht ist.
Dieser Mann wird auf Schüler/innen losgelassen und mobbt sie.
Er demoralisiert sie und erklärt in seinem Unterricht sehr schlecht..
Er sagt zwar das man wenn man fragen hat fragen kann, aber wenn man dann fragt kriegt man die Antwort: "Das müsstest du eigentlich schon wissen!" Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.
Falls man diesen Lehrer bekommt kann man nur eine 5 in Mathe bekommen.
Außerdem benimmt sich Herr Seemann so als wäre er der Schulleiter und dazu muss man leider sagen dass dieser Mann Konrektor ist.
Bevor Herr Seemann auf diese Schule kam war er Konrektor auf der Realschule Misburg und ein Grund zum wechseln war wohl das er dort nicht Rektor werden konnte. Man kann sich also vorstellen wie dieser Mann drauf ist.
Außerdem bekam er vor ca 2 Jahren mehrere Millionen Euro von der Stadt Hannover um die Cafeteria umzubauen was ist passiert? Richtig rein gar nichts.
Zudem hat sich rumgesprochen das Herr Seemann diverse Schüler angezeigt hat ohne vorher mit ihnen darüber zu sprechen.
Herr Seemann führt ständig Gespräche mit Eltern und benimmt sich dabei unmöglich.
Dazu kommt noch dass seine Lehrer Kollegen sich nicht trauen irgendetwas gegen ihn zu sagen und ich habe schon von Gesprächen mit anderen Lehrern gehört in denen diese sagten das Herr Seemann etwas speziell ist.
Und das ist etwas was ich so unterschreiben würde.
Aber genug von Herr Seemann.
Es gibt noch andere Lehrer die unnötige Kommentare abgeben und auch nicht den besten Unterricht machen aber auf die möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
Dazu kommt noch das der Pausenhof sehr leer und nicht schön gestaltet ist, es gibt zwar noch einen anderen Pausenhof der deutlich schöner ist aber der ist nur für Schüler des 5ten, 6ten und siebten Jahrgangs.
Der Pausenhof für die Klassen darüber sieht einfach aus wie ein Parkplatz mit 2 Basketball Körben.
Auf der Schule sind zudem noch einige Schüler die sich recht unhöflich und sehr Aggressiv benehmen.
Gut finde ich nur das es auch ein paar nette Schüler gibt und das versucht wird die Schule modern zu halten.
Falls gerade jemand darüber nachdenkt sein Kind auf diese Schule zu schicken kann ich nur davon abraten, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Abrianna Okyem

Ich kann diese schule nur weiterempfehlen es gibt dort tolle Lehrer und Lehrerinnen und auch nette Schüler,und ich bin in dieser Schule

Der Pro Block

Der Hausmeister ist der größte dreck der denkt der könne alles machen (hatte fast ein Tadel und ne Anzeige wegen dem Hund bekommen) sonst ist es ne ok Schule