germering, Kirchenschule - Germering

Adresse: 82110 Germering.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von germering, Kirchenschule

germering, Kirchenschule 82110 Germering

Die Kirchenschule in Germering ist eine Einrichtung, die sich durch ihre zentrale Lage und ihre Besonderheiten auszeichnet.

Die Adresse lautet: 82110 Germering. Diese Lage ermöglicht es den Schülern, eine bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu haben, da eine Bushaltestelle in der Nähe liegt. Für Schüler, die weiter entfernt wohnen oder auf andere Weise eine Unterstützung benötigen, bietet die Kirchenschule einen Fahrdienst rund um die Uhr an.

Die Kirchenschule ist bekannt für ihre Spezialitäten, die neben der Bildung auch die Förderung der sozialen Kompetenzen und die Entwicklung persönlicher Stärken umfassen. Das Personal ist bestrebt, eine angenehme und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die den Schülern hilft, ihr Potenzial zu entfalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Kirchenschule über eine eigene Website verfügt, auf der weitere Informationen zu finden sind. Leider ist die Telefonnummer nicht verfügbar, aber Sie können sich gerne über die Website an die Schule wenden.

Es gibt 2 Bewertungen auf Google My Business für die Kirchenschule, die eine durchschnittliche Meinung von 3/5 ergeben. Es ist zu empfehlen, diese Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Stärken und möglichen Verbesserungsbereiche der Schule zu erhalten.