Geschwister-Scholl-Schule, Oberschule der Gemeinde Geeste - Geeste

Adresse: Am Rathaus 8, 49744 Geeste, Deutschland.
Webseite: oberschule-geeste.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Geschwister-Scholl-Schule, Oberschule der Gemeinde Geeste

Die Geschwister-Scholl-Schule, Oberschule der Gemeinde Geeste ist eine renommierte Sekundarschule, die sich in der Gemeinde Geeste, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der Adresse Adresse: Am Rathaus 8, 49744 Geeste, Deutschland. zu finden.

Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und ihre moderne Einrichtung. Sie bietet eine breite Palette an Fächern an und legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers.

Eine der Stärken der Geschwister-Scholl-Schule ist ihre Barrierefreiheit. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet, was es Schülern mit Behinderungen ermöglicht, am Unterricht teilzunehmen und sich frei auf dem Schulgelände zu bewegen. Zudem stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Die Schule verfügt über eine eigene Website, auf der man sich umfassend über das Schulprofil, das Lehrerkollegium, die Unterrichtsfächer und vieles mehr informieren kann. Die Website erreichen Sie unter Webseite: oberschule-geeste.de.

Falls Sie weitere Informationen zur Schule benötigen, können Sie sich gerne an die Schule wenden. Das Telefon ist unter Telefon: 593769300 erreichbar.

Es ist auch möglich, die Geschwister-Scholl-Schule auf Google My Business zu bewerten. Die Schule hat bisher 6 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5.

Bewertungen von Geschwister-Scholl-Schule, Oberschule der Gemeinde Geeste

dermor