Gisela-Schulen - Passau

Adresse: Klosterwinkel 1, 94032 Passau, Deutschland.
Telefon: 8519885930.
Webseite: gisela-schulen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gisela-Schulen

Gisela-Schulen sind eine renommierte Bildungseinrichtung in Passau, Deutschland. Sie befinden sich in der Adresse: Klosterwinkel 1, 94032 Passau, Deutschland und sind unter der Telefonnummer: 8519885930 zu erreichen. Auf ihrer Webseite: gisela-schulen.de finden Sie weitere Informationen über ihre Bildungsangebote.

Die Gisela-Schulen sind bekannt für ihre Spezialitäten: Schule. Sie bieten eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und Kursen an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz sind die Schulen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit den Bildungsangeboten und dem Service der Gisela-Schulen wider.

Für Personen, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die sich durch ihre Vielfalt an Bildungsprogrammen und ihre barrierefreien Einrichtungen auszeichnet, sind die Gisela-Schulen die ideale Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Kurse, Lehrpläne und Anmeldungsverfahren zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um das Beste aus Ihrer Bildungserfahrung herauszuholen

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite der Gisela-Schulen und entdecken Sie die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie sie noch heute, um den ersten Schritt zu einer herausragenden Bildung zu machen

Bewertungen von Gisela-Schulen

Stefan Achleitner

Wunderbare Schule mit vielen netten Menschen.

Lena Honeyy

Super Schule!
Aber: der Pausenverkauf der Bäckerei Hoft erhöht teilweise jedes Halbjahr die Preise, das geht garnicht! Vor ein paar Jahren kostete ein Schokodoughnut 90 Cent, dieses Jahr kostet er schon 1,20€! Für mich persönlich ist das im Vergleich zu früher viel zu teuer! (die Lebensmittel haben sich nicht geändert, die Doughnuts sind immer noch genau so wie vor einigen Jahren, deswegen kann ich die Preiserhöhungen nich ganz nachvollziehen) Nichtsdestotrotz gibt es eine große Vielfalt an Snacks, welche auch sehr gut schmecken.

Sandra Amann

Sehr tolle Schule!! Aber sehr groß ?

Barbara Wirth

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl in dieser Schule. Absolut zu empfehlen !

salasaria Malfoy

Ich gehe an die Schule ich fühle mich so wohl

Anonym Anonym

florian lechner