GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben

Adresse: Kohlstattstraße 2, 86424 Dinkelscherben, Deutschland.
Telefon: 8292959900.
Webseite: gmsdinkelscherben.de.
Spezialitäten: Grundschule, Mittelstufe, Weiterführende Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von GMS Dinkelscherben

GMS Dinkelscherben ist eine Bildungseinrichtung in Deutschland, die sich in der Kohlstattstraße 2, 86424 Dinkelscherben, befindet. Sie bietet Bildungsdienstleistungen für Schülerinnen und Schüler der Grundschule, Mittelstufe und Weiterführende Schule an. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht.

Die Kontaktdaten von GMS Dinkelscherben sind wie folgt: Telefon: 8292959900, Webseite: gmsdinkelscherben.de. Auf der Webseite finden Interessierte weitere Informationen über das Bildungsangebot, das Team und Aktivitäten der Schule.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.3/5 basierend auf 9 Bewertungen auf Google My Business, GMS Dinkelscherben hat sich als eine verlässliche Bildungseinrichtung etabliert, die auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler eingeht.

Für Personen, die nach einer Schule suchen, die eine umfassende Bildung von der Grundschule bis zur Weiterführenden Schule bietet, ist GMS Dinkelscherben eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtung legt Wert auf individuelle Förderung und ein unterstützendes Lernumfeld für alle Schülerinnen und Schüler.

Wenn Sie mehr über GMS Dinkelscherben erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt mit der Schule aufzunehmen. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und können sich über das Bildungsangebot informieren.

GMS Dinkelscherben ist eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre Vielfalt an Bildungsangeboten und ihre inklusive Ausrichtung auszeichnet. Kontaktieren Sie sie noch heute, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und eine fundierte Bildungsentscheidung zu treffen.

Bewertungen von GMS Dinkelscherben

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Rio Chan
5/5

Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und liebe diese Schule immernoch es gab nie einen Lehrer den wir besonders gehasst haben nur lieblings Lehrer und die die wir hält weniger möchten. Die Bildung Fortschritte die ich dort gemacht habe sind fantastisch. Liebe grüße gehen speziell ab meinen lieblings Lehrer raus, der noch immer an dieser Schule tätig ist. Herr Blaschke-Wenisch. Tut mir leid, falls ich den Namen falsch geschrieben habe. Ich finde sie sehr empfehlenswert und würde mich freuen, wenn auch neue Generationen an dieser Schule so viel Spaß haben werden wie ich. Have fun

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Nikolaus Fahrmeir
5/5

Hallo und guten Tag. Ich selbst habe diese Schule in den 70 Jahren besuchen dürfen. Mein Name : Fahrmeir Nikolaus, besser bekannt als Klaus. Aufgewachsen in Reitenbuch

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Bl Ub
5/5

Ich war bis vor kurzem auch auf dieser Schule und es ist für mich heute noch ein wunderbarer Ort an welchen ich mich gerne zurück erinnere. Viele unvergessliche Erinnerungen habe ich dort gesammelt und ich hoffe, dass es den jetzigen und zukünftigen Schülern genauso ergehen wird.

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
franzi like?
5/5

Habe selbst schöne Erfahrungen und erinnerungen an diesem Ort gemacht und ich hoffe, dass die neue generation ebenfalls so tolle Erlebnisse an diesem Ort hat. Danke.

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Kim Kairi
5/5

Die Lehrer nehmen sich viel Zeit für die Entwicklung der Schüler und machen ihre Arbeit sehr gut.

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Butti und Csyon fän
2/5

Sie sind sehr nett aber man darf kein Hendy mit bringen

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Leo Kasten
1/5

Es gibt einen öko der alles übertreibt und es wächst Grass aus dem Fensterbrett

GMS Dinkelscherben - Dinkelscherben
Zocki Bruder
1/5

Go up