Graf-Ludolf-Schule - Georgsmarienhütte

Adresse: Klosterstraße 14C, 49124 Georgsmarienhütte, Deutschland.
Webseite: graf-ludolf-schule.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Graf-Ludolf-Schule

Die Graf-Ludolf-Schule ist eine Bildungseinrichtung, die eine breite Palette an Möglichkeiten für Schüler bietet. Die Schule ist in Georgsmarienhütte, Deutschland, in der Klosterstraße 14C, 49124 gelegen.

Die Schule ist per Telefon unter 540141866 erreichbar und verfügt über eine eigene Website, die unter graf-ludolf-schule.de zu finden ist.

Die Graf-Ludolf-Schule ist vor allem für ihre Spezialitäten in der Ausbildung bekannt. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Region und bietet eine hochwertige Ausbildung für Schüler.

Ein weiterer Vorteil der Schule ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang zur Schule für alle erleichtert.

Die Schule hat 4 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Dies spricht für die Qualität der Schule und die Zufriedenheit der Schüler und Eltern.

Wenn Sie nach einer Schule in Georgsmarienhütte suchen, ist die Graf-Ludolf-Schule eine hervorragende Wahl. Mit ihrer breiten Palette an Angeboten, der bequemen Lage und der Barrierefreiheit ist die Schule eine gute Wahl für Schüler und Eltern.

Wir empfehlen, die Website der Graf-Ludolf-Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten und Angebote der Schule zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Website, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Kind von der Graf-Ludolf-Schule profitieren kann.

Bewertungen von Graf-Ludolf-Schule

Janette Frost (JaFro)