Grone-Schulen Niedersachsen GmbH - Bad Essen

Adresse: Kirchpl. 9, 49152 Bad Essen, Deutschland.
Webseite: grone.de.
Spezialitäten: Schule, Weiterbildungszentrum.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grone-Schulen Niedersachsen GmbH

Grone-Schulen Niedersachsen GmbH ist ein Schul- und Weiterbildungszentrum in Bad Essen, Deutschland. Die Schule ist spezialisiert auf Bildung und Weiterbildung. Sie befindet sich an der Adresse Kirchpl. 9, 49152 Bad Essen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer +49 5472 9549898 erreichbar.

Die Schule verfügt über eine moderne Ausstattung und ein engagiertes Team von Lehrkräften, die darauf abzielen, den Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten. Die Grone-Schulen Niedersachsen GmbH bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Lehre und Unterstützung der Schüler bei der Erreichung ihrer Ziele.

Die Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Schüler und Eltern hinweist. Es gibt 1 Bewertung auf Google My Business, was die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Schule unterstreicht.

Die Grone-Schulen Niedersachsen GmbH bietet eine hervorragende Gelegenheit für Schüler, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln und sich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Schule ist eine ausgezeichnete Wahl für Schüler, die eine qualitativ hochwertige Bildung und Unterstützung suchen.

Es wird empfohlen, die Website der Schule grone.de zu besuchen, um weitere Informationen über die Kurse und Programme zu erhalten. Hier können Sie auch die Anmeldeformulare herunterladen und sich für Kurse anmelden.

Bewertungen von Grone-Schulen Niedersachsen GmbH

Grone-Schulen Niedersachsen GmbH - Bad Essen
AVON

Отличная школа, отличные преподаватели ))