Grund- Haupt- u. Realschule mit Förderstufe Neue Friedensschule - Sinn

Adresse: Friedensstraße 7, 35764 Sinn, Deutschland.
Webseite: neue-friedensschule.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grund- Haupt- u. Realschule mit Förderstufe Neue Friedensschule

Die Grund- Haupt- u. Realschule mit Förderstufe Neue Friedensschule ist eine weiterführende Schule und Grundschule, die eine hervorragende Bildung für Schülerinnen und Schüler bietet. Die Schule befindet sich in der Friedensstraße 7, 35764 Sinn, Deutschland.

Die Schule ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht einen bequemen und einfachen Zugang für alle Schüler, Lehrer und Besucher. Die Schule ist auch leicht zu erreichen und bietet eine sichere und komfortable Umgebung für das Lernen und Lehren.

Die Neue Friedensschule hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, was auf die hohe Qualität der Bildung und Betreuung hinweist, die die Schule bietet. Die Schule hat 1 Bewertung auf Google My Business und wird von Schülern, Eltern und Lehrern hoch geschätzt.

Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten an, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende und ausgewogene Bildung erhalten. Dazu gehören Sprachen, Mathematik, Naturwissenschaften, Kunst, Musik, Sport und vieles mehr. Die Schule ist bestrebt, jeden Schüler zu fördern und zu fordern, um sein volles Potenzial zu erreichen.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und ist eng mit den örtlichen Unternehmen und Organisationen verbunden. Die Schule ist stolz darauf, enge Beziehungen zu den Eltern und der Gemeinde aufzubauen und zu pflegen, um eine positive und unterstützende Umgebung für das Lernen und Wachsen zu schaffen.

Bewertungen von Grund- Haupt- u. Realschule mit Förderstufe Neue Friedensschule

Grund- Haupt- u. Realschule mit Förderstufe Neue Friedensschule - Sinn