Grund- und Hauptschule - Bräunlingen

Adresse: Grundschule, Kirchstraße 31, 78199 Bräunlingen, Deutschland.
Webseite: schule-braeunlingen.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Grundschule, Hauptschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Grund- und Hauptschule

Grund- und Hauptschule in Bräunlingen

Adresse: Grundschule, Kirchstraße 31, 78199 Bräunlingen, Deutschland.

Webseite: schule-braeunlingen.de.

Spezialitäten: Sekundarschule, Grundschule, Hauptschule.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Die Grund- und Hauptschule in Bräunlingen ist eine Bildungseinrichtung, die sowohl Grundschul- als auch Hauptschulbildung anbietet. Die Schule befindet sich in der Kirchstraße 31, 78199 Bräunlingen, Deutschland, und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für alle Besucher.

Die Schule zeichnet sich durch ihre Vielfalt an Bildungsangeboten aus, darunter die Sekundarschule, die Grundschule und die Hauptschule. Dies ermöglicht es den Schülern, ihren Bildungsweg entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen zu gestalten.

Obwohl die Schule bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, kann man sicher sein, dass sie sich auf die bestmögliche Bildung ihrer Schüler konzentriert. Durchschnittlich ergibt sich daher eine Meinung von 0/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung sind, die eine umfassende Schulbildung bietet und sich durch ihre Vielfalt an Bildungsangeboten auszeichnet, empfehlen wir Ihnen, die Grund- und Hauptschule in Bräunlingen zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um mit ihnen in Kontakt zu treten.