Grund und Mittelschule Brannenburg - Brannenburg

Adresse: Kirchenstraße 40, 83098 Brannenburg.
Webseite: vsbrannenburg.de.
Spezialitäten: Grundschule, Hauptschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Grund und Mittelschule Brannenburg

Das Grund und Mittelschule Brannenburg befindet sich an der Adresse Kirchenstraße 40, 83098 Brannenburg. Sie können das Gymnasium einfach unter der Telefonnummer 080342785 kontaktieren. Die offizielle Website der Schule lautet vsbrannenburg.de.

Die Schule ist auf zwei Bereiche spezialisiert: Grundschule und Hauptschule. Das Gymnasium verfügt über eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten, um den Schülern eine umfassende und qualitativ hochwertige Bildung zu bieten.

Eine der hervorstechenden Eigenschaften des Grund und Mittelschule Brannenburg ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule leicht und ohne Einschränkungen zu besuchen.

Die Schule hat insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt. Dies zeigt, dass die Schule von den Schülern und Eltern gleichermaßen geschätzt wird.

Es wird empfohlen, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen über die Anmeldeverfahren, das Lehrpersonal, die Lehrpläne und vieles mehr zu erhalten. Wenn Sie an einer hochwertigen und umfassenden Bildung für Ihr Kind interessiert sind, ist das Grund und Mittelschule Brannenburg eine ausgezeichnete Wahl.

Es wird empfohlen, sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten der Einschreibung zu informieren. Sie können dies einfach über die offizielle Website der Schule tun, indem Sie auf den Link klicken und das Anmeldeformular ausfüllen. Das Team des Grund und Mittelschule Brannenburg wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Einschreibung Ihres Kindes zu helfen.