Grund- und Mittelschule Schnaitsee - Schnaitsee

Adresse: Kirchensurer Str. 29, 83530 Schnaitsee, Deutschland.
Webseite: schule-schnaitsee.de.
Spezialitäten: Schule, Hauptschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Grund- und Mittelschule Schnaitsee

Die Grund- und Mittelschule Schnaitsee ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Ausbildung von Schülern in den Klassenstufen Grund- und Hauptschule spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der idyllischen Gemeinde Schnaitsee, genauer an der Adresse Kirchensurer Str. 29, 83530 Schnaitsee, Deutschland. Die Schule ist telefonisch unter 8074333 erreichbar.

Die Grund- und Mittelschule Schnaitsee ist bekannt für ihr Engagement in der Bildung und Erziehung von Schülern. Sie bieten eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende Ausbildung erhalten. Das Personal ist hochqualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass die Schüler die bestmögliche Unterstützung und Anleitung erhalten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Einrichtung zeigt das Engagement der Schule für Inklusion und Zugänglichkeit.

Die Grund- und Mittelschule Schnaitsee hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 auf Google My Business, was auf die Zufriedenheit der Eltern und Schüler hinweist. Es gibt insgesamt 4 Bewertungen, die ein positives Licht auf die Schule werfen.