Grundschule Altkloster - Buxtehude

Adresse: Am Eichholz 2, 21614 Buxtehude, Deutschland.
Webseite: gs-altkloster-hedendorf.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Altkloster

Die Grundschule Altkloster ist eine Schule, die sich in Buxtehude, Deutschland, befindet.

Die genaue Adresse lautet: Am Eichholz 2, 21614 Buxtehude, Deutschland.

Wenn Sie die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: Telefon: 4161743510.

Sie können sich auch auf der folgenden Website über die Schule informieren: Webseite: gs-altkloster-hedendorf.de.

Die Grundschule Altkloster hat einige besondere Merkmale, die sie auszeichnen. Dazu gehören:

• Grundschule
  • Schule

Eine weitere wichtige Eigenschaft der Schule ist, dass sie rollstuhlgerecht ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es gibt bereits 5 Bewertungen auf Google My Business für die Grundschule Altkloster, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Altkloster erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Website der Schule zu informieren. Hier finden Sie weitere Informationen über die Schule, einschließlich der angebotenen Kurse, Aktivitäten und Veranstaltungen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, ob die Grundschule Altkloster die richtige Schule für Sie ist.

Bewertungen von Grundschule Altkloster

Michel S.

Eine der größten Grundschulen in Niedersachsen in der Mitte von Altkloster. Die Turnhalle muss neu und der Keller ist immer feucht.....;-)

Heiko Hofer

Eine tolle Grundschule mit sehr engagierten Lehrern.

Melanie Stahlberg

Guten Morgen