Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach - Lützelbach

Adresse: Schulstraße 26, 64750 Lützelbach, Deutschland.
Webseite: grundschuleamlimes.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach

Die Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach ist eine Grundschule, die eine wichtige Bildungseinrichtung für Kinder in Lützelbach darstellt. Die Schule ist bei Schülern, Eltern und Pädagogen sehr beliebt und hat einen guten Ruf in der Gemeinde.

Die Schule liegt an der Schulstraße 26, 64750 Lützelbach, Deutschland. Sie ist leicht zu finden und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Die Einrichtung ist auch mit dem Auto gut erreichbar, da es in der Nähe einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Das Schulgebäude ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es besonders inklusiv macht. Die Schule ist stolz darauf, allen Schülern, unabhängig von ihren Fähigkeiten, eine gute Bildung zu bieten.

Die Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach bietet eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten an, um den Schülern eine umfassende Bildung zu ermöglichen. Die Schule ist spezialisiert auf Grundschulbildung und hat eine lange Tradition in der Gemeinde.

Es ist erwähnenswert, dass die Schule auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 Sternen hat, was auf eine hohe Zufriedenheit der Eltern und Schüler hinweist. Insgesamt gibt es 1 Bewertung auf Google My Business.

Bewertungen von Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach

Grundschule am Limes - Standort Lützel-Wiebelsbach - Lützelbach
Brigitte Becker

Die Grundschule liegt am Ortsrand, direkt neben einem Spielplatz.