Grundschule am Wilden Moor - Geestland

Adresse: Alter Postweg O 28, 27607 Geestland, Deutschland.
Webseite: wordpress.nibis.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Grundschule am Wilden Moor

Die Grundschule am Wilden Moor ist eine Schule, die Kinder im Grundschulalter betreut. Sie befindet sich im idyllischen Geestland, Deutschland, an der Adresse Alter Postweg O 28, 22607 und ist telefonisch unter 47439372507 erreichbar.

Die Schule verfügt über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was sie für alle zugänglich macht. Die Grundschule am Wilden Moor ist eine spezielle Schule, die sich durch ihre individuelle Betreuung und Bildung auszeichnet.

Die offizielle Webseite der Schule lautet wordpress.nibis.9e und bietet weitere Informationen zu den Programmen, Lehrplänen und Aktivitäten der Schule.

Die Grundschule am Wilden Moor hat insgesamt 9 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die Qualität der Bildung und Betreuung wider, die die Schule bietet.

Es ist zu erwähnen, dass die Schule eine Vorreiterrolle in Sachen Inklusion und Integration einnimmt und somit ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde ist.

Es wird empfohlen, die Webseite der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich ein Bild von der Schule zu mac 22607 geestland, Deutschland machen. Die Grundschule am Wilden Moor ist eine hervorragende Option für Eltern, die eine qualitative und individuelle Bildung für ihre Kinder suchen.

Es wird auch empfohlen, die Schule direkt zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren.

Die Grundschule am Wildaliche Schule Ausstattung und Angebote ist eine Schule, die Kinder im Grundschulalter betreut. Sie befindet sich im idyllischen Geestland, Deutschland, an der Adresse Alter Postweg O 28, 22607 und ist telefonisch unter 47439372507 erreichbar.

5/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die Qualität der Bildung und Betreuung wider, die die Schule bietet.

Es wird empfohle

Bewertungen von Grundschule am Wilden Moor

Nicole Kampe

Eine tolle Schule mit tollen Lehrern. Unsere Tochter hat die Grundschule jetzt beendet. Wir waren 4 Jahre lang sehr zufrieden.

Ali Ahmad

Nele Wollmeier