Grundschule Aunkirchen - Vilshofen an der Donau

Adresse: Beutelsbacher Str. 12, 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland.
Webseite: grundschule-aunkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Aunkirchen

Grundschule Aunkirchen ist eine Grundschule in Vilshofen an der Donau, Deutschland, die sich in der Beutelsbacher Str. 12 befindet. Diese Schule hat die Telefonnummer 85431445 und Sie können weitere Informationen auf ihrer Webseite grundschule-aunkirchen.de finden.

Die Grundschule Aunkirchen bietet eine Grundschulausbildung an und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Bildung. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich macht.

Laut Google My Business hat die Grundschule Aunkirchen eine Bewertung von 2/5 erhalten, basierend auf 1 Bewertung. Diese Durchschnittliche Meinung spiegelt die Erfahrungen der Besucher wider.

Wenn Sie nach einer Schule für Ihr Kind in der Region Vilshofen an der Donau suchen, ist die Grundschule Aunkirchen definitiv einen Besuch wert. Mit ihrem Fokus auf qualitativ hochwertige Bildung und ihrer barrierefreien Einrichtung bietet sie eine ideale Lernumgebung für Kinder aller Hintergründe.

Empfehlung: Wenn Sie mehr über die Grundschule Aunkirchen erfahren oder sich anmelden möchten, besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Es lohnt sich, die Schule persönlich zu besuchen und sich ein Bild von ihrem pädagogischen Ansatz zu machen.

Bewertungen von Grundschule Aunkirchen

Grundschule Aunkirchen - Vilshofen an der Donau
Nico Friedland

Es wird nur gefordert nicht wirklich gefördert! Alle Kinder sind laut Lehrerin gleich, ergo sollen sie auch in einem gleichem Tempo lernen. Für mich nicht nachvollziehbar. Und der Druck fängt schon in der 1. Klasse an! Ich finde Schule sollte auch ein wenig Spaß machen und nicht nur aus Leistung und Bestnoten bestehen!