Grundschule Biskirchen - Leun

Adresse: Kirchweg 18, 35638 Leun, Deutschland.
Webseite: lahn-ulm.leun.schule.hessen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Grundschule Biskirchen

Die Grundschule Biskirchen ist eine Schule, die eine wichtige Bildungseinrichtung für Kinder darstellt. Sie befindet sich in einer bequemen Lage im Herzen von Leun, Deutschland. Genauer gesagt, ist die Adresse: Kirchweg 18, 35638 Leun, Deutschland.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und ist für ihre Spezialitäten bekannt. Die Schüler und Lehrer arbeiten eng zusammen, um eine lohnende und lohnende Lernerfahrung zu schaffen.

Für weitere Informationen können Sie die offizielle Website besuchen: lahn-ulm.leun.schule.hessen.de. Hier können Sie weitere Einzelheiten über die Schule, die Lehrpläne und vieles mehr erfahren.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Biskirchen ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz. Dies macht es für alle Schüler und Besucher einfach, die Schule zu betreten und zu verlassen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Schule auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 3.2/5 auf der Grundlage von 5 Bewertungen hat.

Insgesamt ist die Grundschule Biskirchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Schule zu informieren.

Bewertungen von Grundschule Biskirchen

Emilia

Ich war in dieser Schule und ich fande sie wirklich toll und hat viel spaß gemacht!

Helene weller

Samantha Becker