Grundschule Egringen - Efringen-Kirchen

Adresse: Kanderner Str. 4, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland.
Webseite: grundschule-egringen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Egringen

Grundschule Egringen ist eine Grundschule in Efringen-Kirchen, Deutschland. Sie liegt an der Adresse Kanderner Str. 4 und ist unter der Telefonnummer 7628730 erreichbar. Die Schule verfügt auch über eine Webseite: grundschule-egringen.de.

Grundschule Egringen bietet eine breite Palette an Bildungsdienstleistungen, die darauf abzielen, den Schülern eine solide Grundausbildung zu bieten. Die Schule legt Wert auf individuelle Betreuung und fördert die Entwicklung jedes einzelnen Schülers. Die Lehrer sind hochqualifiziert und engagiert, um den Schülern ein optimales Lernumfeld zu bieten.

Neben dem Bildungsangebot hat die Grundschule Egringen auch besondere Spezialitäten wie verschiedene Schulaktivitäten und Projekte, die das Lernen erlebnisreich gestalten. Die Schule legt auch Wert auf Barrierefreiheit und verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze.

Interessierte Eltern oder Schüler können sich auf der Webseite der Schule über das Bildungsangebot, die Lehrpläne, das Schulpersonal und vieles mehr informieren. Es gibt auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die Grundschule Egringen hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten, daher liegt die durchschnittliche Meinung bei 0/5. Diese Schule hat jedoch viel Potenzial und bietet eine angemessene Ausbildung für junge Schüler in der Region.

Wenn Sie nach einer Grundschule mit einem engagierten Lehrerteam und einem vielfältigen Bildungsangebot suchen, dann ist die Grundschule Egringen eine gute Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr zu erfahren und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.