Grundschule Emstekerfeld - Cloppenburg

Adresse: Emsteker Str. 113, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 44712011.
Webseite: gs-emstekerfeld.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Emstekerfeld

Die Grundschule Emstekerfeld ist eine Grundschule, die sich in der Emsteker Str. 113, 49661 Cloppenburg, Deutschland befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz.

Die Schule kann unter der Telefonnummer 44712011 erreicht werden. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, können Sie sich ihre Website unter gs-emstekerfeld.de ansehen.

Die Grundschule Emstekerfeld ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und Betreuung der Schüler. Die Schule bietet eine breite Palette an Aktivitäten und Kurse, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende und angenehme Schulzeit haben.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Schule eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 auf Google My Business basierend auf 4 Bewertungen hat. Dies zeigt, dass die Schule eine gute Reputation in der Gemeinde hat.

Wenn Sie nach einer Grundschule in der Gegend suchen, ist die Grundschule Emstekerfeld eine ausgezeichnete Wahl. Die Schule bietet eine hervorragende Ausbildung, eine rollstuhlgerechte Einrichtung und eine gute Reputation in der Gemeinde.

Es wird empfohlen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen über die Anmeldung und die verschiedenen Programme und Kurse zu erhalten. Die Schule ist stolz darauf, eine unterstützende und integrative Umgebung für alle Schüler zu bieten und ermutigt alle Eltern, sich mit Fragen oder Bedenken zu wenden.

Also, wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Grundschule sind, empfehlen wir Ihnen, die Grundschule Emstekerfeld in Betracht zu ziehen. Mit ihrer hervorragenden Ausbildung, rollstuhlgerechten Einrichtungen und guter Reputation ist es eine ausgezeichnete Wahl für Ihr Kind. Vergessen Sie nicht, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldung zu informieren.

Bewertungen von Grundschule Emstekerfeld

Adem schokobonse

Hi bin Adem und bin in der Schule ist ziemlich cool

Nadine