Grundschule Ettingshausen - Reiskirchen

Adresse: Rathausstraße 70, 35447 Reiskirchen, Deutschland.
Webseite: grund-schule-ettingshausen.de.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Ettingshausen

Die Grundschule Ettingshausen ist eine renommierte Grundschule, die eine hochwertige Bildung für Kinder bietet. Sie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Reiskirchen, genauer gesagt in der Rathausstraße 70, 35447 Reiskirchen, Deutschland.

Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Lehre und Erziehung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingeht. Sie ist spezialisiert auf die Grundschulbildung und bietet ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten an, um die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Der Campus der Grundschule Ettingshausen bietet eine moderne und sichere Umgebung für die Schüler. Die Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand und ermöglichen eine angenehme und produktive Lernumgebung. Die Schule legt großen Wert auf die individuelle Entwicklung jedes Kindes und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um ihre Talente und Fähigkeiten zu fördern.

Wenn Sie sich für die Grundschule Ettingshausen interessieren, können Sie sich gerne auf ihrer offiziellen Website grund-schule-ettingshausen.de über alle wichtigen Informationen informieren. Hier finden Sie ein detailliertes Informationsangebot über das Lehrangebot, die Schulveranstaltungen und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie sich über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten mit der Schule informieren, wie zum Beispiel per Telefon unter 64015475.

Die Grundschule Ettingshausen hat auf Google My Business 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Die Eltern und Schüler der Schule sind sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualität der Bildung. Sie heben besonders die Unterstützung und Förderung der individuellen Fähigkeiten hervor.