Grundschule Giesenkirchen - Mönchengladbach

Adresse: Asternweg 1, 41238 Mönchengladbach, Deutschland.
Webseite: grundschule-giesenkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Grundschule Giesenkirchen

Die Grundschule Giesenkirchen ist eine renommierte Grundschule, die eine exzellente akademische Ausbildung bietet. Sie ist in Mönchengladbach, Deutschland, an der Adresse Asternweg 1, 41238 Mönchengladbach, Deutschland gelegen.

Die Schule ist für ihre barrierefreien Einrichtungen bekannt, die einen bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer ermöglichen. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz.

Die Grundschule Giesenkirchen bietet eine breite Palette von Leistungen an, darunter eine solide Grundschulausbildung. Die Spezialitäten der Schule umfassen:

• Grundschule
  • Schule

Die Schule hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Es gibt derzeit 3 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind an der Grundschule Giesenkirchen anzumelden, ist es wichtig, sich über die Schule zu informieren und einen Besuch zu planen.

Sie können die Schule telefonisch unter 216687203 kontaktieren oder ihre Website unter grundschule-giesenkirchen.de besuchen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen über die Schule, ihre Lehrpläne, Aktivitäten und Eintrittsanforderungen zu erhalten.

Durch die Erkundung der Schule und das Sammeln von Informationen können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob die Grundschule Giesenkirchen die richtige Wahl für Ihr Kind ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Schule zu besuchen und mit dem Lehrpersonal und den Schülern zu sprechen, um ein Gefühl für die Kultur und Atmosphäre der Schule zu bekommen.

Insgesamt ist die Grundschule Giesenkirchen eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundschulausbildung für ihre Kinder suchen. Mit ihren hervorragenden Einrichtungen, engagierten Lehrkräften und unterstützenden Gemeinschaft ist die Schule eine großartige Wahl für Ihr Kind.

Wir ermutigen Sie, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen und weitere Informationen zu erhalten, indem Sie ihre Website besuchen.