Grundschule Häcklingen - Lüneburg

Adresse: Embser Kirchweg 2, 21335 Lüneburg, Deutschland.
Webseite: grundschulehaecklingen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Grundschule Häcklingen

Die Grundschule Häcklingen ist eine Schule, die Schülern ein angenehmes Lernumfeld bietet. Die Schule ist bei Schülern und Eltern in der Umgebung sehr beliebt und hat einen guten Ruf.

Die Adresse der Grundschule Häcklingen lautet Embser Kirchweg 2, 21335 Lüneburg, Deutschland. Die Schule ist einfach zu finden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für Besucher, die mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch Rollstuhlgerechte Parkplätze.

Die Telefonnummer von Grundschule Häcklingen lautet 41313097700. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie die Schule gerne anrufen.

Die Website der Grundschule Häcklingen ist grundschulehaecklingen.de. Auf der Website finden Sie weitere Informationen über die Schule, einschließlich der neuesten Nachrichten, Termine und Veranstaltungen.

Die Grundschule Häcklingen ist eine Schule mit vielen Spezialitäten. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten, die den Schülern eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung ermöglichen. Die Schule ist stolz darauf, Schülern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu fördern.

Eine weitere Besonderheit der Grundschule Häcklingen ist der Rollstuhlgerechte Eingang. Die Schule ist für alle Schüler zugänglich und bietet eine integrative Lernumgebung.

Es gibt 6 Bewertungen von Grundschule Häcklingen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5. Dies zeigt, dass die Schule bei Schülern und Eltern sehr beliebt ist und einen guten Ruf genießt.

Bewertungen von Grundschule Häcklingen

Ana 03

Eine sehr schöne Grundschule. Die Lehrer/in sind sehr bemüht. Die Kinder lieben den Schulhof. Dieser ist groß und für jeden was dabei.

Christian Stöckmann

Die meisten Dinge regeln sich im Klassenverband und laufen in unserem Fall dank vieler engagierter Eltern sehr gut. Auch das flexible Angebot der Nachmittagsbetreuung durch die PädIn kommt uns sehr entgegen. Ein paar Abstriche gibt es gelegentlich beim Mittagessen...

Thorge Gerrit Bettenhausen

Ich will nie wieder zurück es war die schlimmste Zeit meines Lebens