Grundschule Hofkirchen - Hofkirchen

Adresse: Schulgasse 4, 94544 Hofkirchen, Deutschland.
Webseite: gs-hofkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Hofkirchen

Grundschule Hofkirchen: Eine erstklassige Bildungseinrichtung für Ihre Kinder

Die Grundschule Hofkirchen ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich in der Schulgasse 4, 94544 Hofkirchen, Deutschland befindet. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Lehrerkollegium bietet sie eine hochwertige Ausbildung für Schülerinnen und Schüler.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 8545386 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite: gs-hofkirchen.de. Hier finden Interessierte alle wichtigen Informationen über die Schule, ihr pädagogisches Konzept und aktuelle Veranstaltungen.

Als Grundschule liegt der Fokus der Einrichtung auf einer fundierten Grundbildung, die die Schülerinnen und Schüler optimal auf ihre weiterführende Schullaufbahn vorbereitet. Neben dem regulären Unterricht bietet die Schule auch spezielle Förderprogramme und Aktivitäten an, um die individuellen Interessen und Fähigkeiten der Kinder zu unterstützen.

Die Grundschule Hofkirchen zeichnet sich zudem durch ihre barrierefreie Ausstattung aus. Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sorgen dafür, dass alle Kinder die Schule problemlos besuchen können.

Auf Google My Business hat die Schule eine Bewertung von 5/5 erhalten, was ihre hohe Qualität und Zufriedenheit der Eltern und Schüler widerspiegelt. Die positive Resonanz bestärkt die Grundschule in ihrem Bestreben, eine exzellente Bildungseinrichtung zu sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Grundschule für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, die Grundschule Hofkirchen zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über das pädagogische Angebot, Veranstaltungen und Anmeldemöglichkeiten zu erfahren. Geben Sie Ihrem Kind die bestmögliche Bildung und nehmen Sie Kontakt auf

Bewertungen von Grundschule Hofkirchen

Grundschule Hofkirchen - Hofkirchen