Grundschule Kandelin - Süderholz

Adresse: Schulstraße 6, 18516 Süderholz, Deutschland.

Webseite: suederholz.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Kandelin

Grundschule Kandelin Schulstraße 6, 18516 Süderholz, Deutschland

Die Grundschule Kandelin ist eine Schule, die sich in der idyllischen Gemeinde Süderholz befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der folgenden Adresse finden: Schulstraße 6, 18516 Süderholz, Deutschland.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine hervorragende Bildung für die Kinder der Region. Die Grundschule Kandelin ist ein Ort, an dem Schülerinnen und Schüler nicht nur Wissen erwerben, sondern auch soziale Kompetenzen entwickeln und lernen, sich in der Gemeinschaft zu engagieren.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Kandelin ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für alle Schülerinnen und Schüler erleichtert. Dies ist ein Beispiel dafür, wie die Schule sich um die Bedürfnisse aller Schülerinnen und Schüler kümmert und sicherstellt, dass jeder willkommen ist.

Auf der Webseite: suederholz.de