Grundschule Kirchboitzen - Walsrode

Adresse: Kirchboitzen 131, 29664 Walsrode, Deutschland.
Webseite: gs-kirchboitzen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Grundschule Kirchboitzen

Die Grundschule Kirchboitzen ist eine Schule, die für die Bildung und Entwicklung von Kindern verantwortlich ist. Die Schule befindet sich in einer idyllischen Lage, umgeben von Natur und bietet den Schülern eine sichere und unterstützende Umgebung.

Die Adresse der Grundschule Kirchboitzen lautet: Kirchboitzen 131, 29664 Walsrode, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Schule telefonisch kontaktieren unter: 5166406. Darüber hinaus können Sie die Website der Schule besuchen: gs-kirchboitzen.de.

Die Grundschule Kirchboitzen ist eine Spezialistin in Grundschulbildung. Sie ist bestrebt, die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler zu entwickeln und zu verbessern, um sie auf die weiterführende Schule vorzubereiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Kirchboitzen ist die Barrierefreiheit. Die Schule ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Schule für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich und komfortabel.

Die Grundschule Kirchboitzen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5, basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Eltern und Schüler wider und geben einen Einblick in die Qualität der Bildung und des Unterrichts an der Schule.

Bewertungen von Grundschule Kirchboitzen

Mauvel Kopter

Genügend Spielmöglichkeiten, inzwischen Rollstuhlgerecht, aber die Sporthallendecke krümelt.

Anna Gudehus

Jan Tödter