Grundschule Kirchen - Ehingen (Donau)

Adresse: Erbsenäcker 4, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland.
Webseite: ehingen.de.
Spezialitäten: Schule, Musikschule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Kirchen

Grundschule Kirchen ist eine Bildungseinrichtung in Ehingen (Donau), Deutschland, die sich in der Adresse Erbsenäcker 4, 89584 Ehingen (Donau) befindet. Die Schule bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten an, darunter Grundschule und Musikschule. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist die Schule auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Die Kontaktdaten der Grundschule Kirchen sind wie folgt: Telefon: 73933138 und Webseite: ehingen.de. Auf der Webseite können Interessierte weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote finden.

Trotz der Vielfalt an Bildungsangeboten hat Grundschule Kirchen bisher 0 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 0/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und die Qualität der Bildungseinrichtung individuell wahrgenommen werden kann.

Für Personen, die nach einer Schule mit einem Fokus auf Musik oder einer Grundschule suchen, könnte die Grundschule Kirchen eine geeignete Option sein. Mit ihrer zentralen Lage in Ehingen (Donau) und ihren barrierefreien Einrichtungen ist sie für eine Vielzahl von Schülern zugänglich.

Empfehlung: Wenn Sie mehr über die Angebote und Programme der Grundschule Kirchen erfahren möchten, besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie die Schule für weitere Informationen. Es lohnt sich, sich direkt an die Schule zu wenden, um ein persönliches Gespräch zu führen und alle offenen Fragen zu klären.