Grundschule Liebenburg - Liebenburg

Adresse: Schäferwiese 18, 38704 Liebenburg, Deutschland.
Webseite: wordpress.nibis.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Liebenburg

Die Grundschule Liebenburg ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Kleinstadt Liebenburg in Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule in der Schäferwiese 18, 38704 Liebenburg, Deutschland.

Die Schule ist nicht nur aufgrund ihrer exzellenten Bildungsangebote bekannt, sondern auch aufgrund ihrer Barrierefreiheit und Inklusion. So verfügt die Grundschule Liebenburg über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Schülern und Besuchern den Zugang zu ermöglichen.

Das Bildungsangebot der Grundschule Liebenburg ist umfangreich und abwechslungsreich. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung, die neben den klassischen Fächern auch Sport, Musik und Kunst umfasst. Zudem bietet die Grundschule Liebenburg zahlreiche Arbeitsgemeinschaften an, die den Schülern ermöglichen, ihre individuellen Stärken und Interessen zu fördern.

Die Grundschule Liebenburg ist nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Liebenburg. Die Schule ist eng in das Gemeindeleben integriert und nimmt aktiv an Veranstaltungen und Projekten teil. So fördert die Grundschule Liebenburg nicht nur die Bildung und Entwicklung der Schüler, sondern auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in Liebenburg.

Die Grundschule Liebenburg verfügt über eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen zur Schule, zum Bildungsangebot und zu aktuellen Veranstaltungen finden. Zudem können Sie die Schule telefonisch unter der Nummer 53461295 kontaktieren.

Insgesamt zeichnet sich die Grundschule Liebenburg durch ihr umfangreiches Bildungsangebot, ihre Barrierefreiheit und Inklusion sowie ihr Engagement in der Gemeinde Liebenburg aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Grundschule in Liebenburg sind, ist die Grundschule Liebenburg definitiv eine Empfehlung wert.

Es ist erwähnenswert, dass die Grundschule Liebenburg eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business basierend auf 1 Bewertung hat. Dies spricht für die hohe Qualität der Schule und ihre Fähigkeit, Schüler zufrieden zu stellen.

Bewertungen von Grundschule Liebenburg

Grundschule Liebenburg - Liebenburg