Grundschule Middels - Aurich

Adresse: Ogenbarger Kirchstraße 6, 26607 Aurich, Deutschland.
Webseite: gs-middels.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Middels

Die Grundschule Middels ist eine Grundschule, die sich in Aurich, Deutschland befindet. Genauer gesagt, in der Ogenbarger Kirchstraße 6. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Grundschule Middels hat eine Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Schule finden können. Die Webseite lautet gs-middels.de. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne an die Schule unter der Telefonnummer 4947440 wenden.

Die Grundschule Middels hat eine Spezialisierung auf Grundschulbildung und ist eine staatlich anerkannte Schule. Die Schule bietet eine hochwertige Bildung für Kinder und legt großen Wert auf die Entwicklung der sozialen und emotionalen Fähigkeiten der Schüler.

Die Grundschule Middels hat eine Durchschnittliche Meinung von 5/5 Sternen auf Google My Business, was auf eine hohe Zufriedenheit der Eltern und Schüler hinweist. Es gibt insgesamt 1 Bewertung auf Google My Business.

Ein weiterer Vorteil der Grundschule Middels ist ihre Lage. Die Schule befindet sich in einer sicheren und ruhigen Gegend, die für Kinder ein sicheres Umfeld bietet. Die Schule ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Grundschule in Aurich, Deutschland sind, ist die Grundschule Middels eine hervorragende Wahl. Die Schule ist rollstuhlgerecht, hat eine hohe Durchschnittliche Meinung und liegt in einer sicheren Gegend. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Schule zu besuchen oder sich direkt an die Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Nehmen Sie gerne Kontakt über die Webseite auf, um mehr über die Grundschule Middels zu erfahren.

Bewertungen von Grundschule Middels

Grundschule Middels - Aurich