Grundschule Moisburg - Moisburg

Adresse: Karkenstieg 16, 21647 Moisburg, Deutschland.
Webseite: grundschule-moisburg.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Moisburg

Die Grundschule Moisburg ist eine Schule, die sich auf die grundlegende Ausbildung von Kindern konzentriert. Sie ist in der idyllischen Gemeinde Moisburg gelegen und hat die Adresse Karkenstieg 16, 21647 Moisburg, Deutschland. Die Schule ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über einen behindertengerechten Eingang sowie einen behindertengerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Die Grundschule Moisburg ist unter der Telefonnummer 41656650 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter grundschule-moisburg.de, auf der man weitere Informationen über die Schule finden kann.

Die Schule ist auf die grundlegende Ausbildung von Kindern spezialisiert und bietet eine hervorragende Lernumgebung, die auf die Bedürfnisse der Schüler eingeht. Die Lehrer und Mitarbeiter der Schule sind sehr engagiert und bemühen sich, jedem Schüler eine hochwertige Bildung zu bieten.

Die Grundschule Moisburg hat eine hervorragende Reputation und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business erhalten, was auf die hohe Qualität der Bildung und Betreuung hinweist, die die Schule bietet. Insgesamt gibt es 1 Bewertungen auf Google My Business, was die Einzigartigkeit und Exzellenz der Schule unterstreicht.

Ein weiterer Vorteil der Schule ist ihre Lage in der schönen Gemeinde Moisburg, die eine sichere und friedliche Umgebung für die Schüler bietet. Die Schule ist gut in die Gemeinde integriert und arbeitet eng mit den Eltern und der Gemeinde zusammen, um sicherzustellen, dass die Schüler eine umfassende und abgerundete Bildung erhalten.

Bewertungen von Grundschule Moisburg

Grundschule Moisburg - Moisburg