Grundschule Nußdorf - Landau in der Pfalz

Adresse: Kirchstraße 34, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Nußdorf

Die Grundschule Nußdorf ist eine staatliche Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Nußdorf im Herzen der Pfalz befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der Adresse Kirchstraße 34, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland finden. Wenn Sie weitere Informationen zur Schule benötigen, können Sie die Schule telefonisch unter 6341134450 kontaktieren.

Die Grundschule Nußdorf ist eine Schule mit vielen Stärken und Besonderheiten. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung und Förderung der Schüler. Dabei spielen nicht nur die Vermittlung von grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnissen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht eine wichtige Rolle, sondern auch die Förderung der sozialen Kompetenzen und der Persönlichkeitsentwicklung der Schüler.

Die Schule ist Teil des Landesbildungssystems von Rheinland-Pfalz und erfüllt alle Standards und Anforderungen an eine moderne Grundschule. Die Lehrkräfte der Schule sind gut ausgebildet und verfügen über eine große pädagogische Expertise. Sie unterrichten die Schüler nicht nur fachlich kompetent, sondern fördern auch die individuellen Stärken und Fähigkeiten der Schüler.

Eine weitere Besonderheit der Grundschule Nußdorf ist die enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde. Die Schule betrachtet sich als Teil der Gemeinde und ist bestrebt, eine enge Verbindung zu den Eltern und der Gemeinde aufzubauen. Dazu gehören regelmäßige Elternabende, Informationsveranstaltungen und die Beteiligung der Eltern am Schulleben.

Die Grundschule Nußdorf bietet auch eine Vielzahl von AGs und Projekten an, die den Schülern die Möglichkeit geben, ihre individuellen Interessen und Talente zu entdecken und zu fördern. Dazu gehören beispielsweise Sport-AGs, Musik-AGs und Kunst-AGs.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Nußdorf erfahren möchten, können Sie sich auf der Website der Schule informieren. Leider gibt es derzeit keine eigene Website der Schule, aber Sie können sich gerne an die Schule wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Es gibt bereits eine Bewertung für die Grundschule Nußdorf auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Schule und die Zufriedenheit der Eltern und Schüler.