Grundschule Oldau - Hambühren

Adresse: Oldauer Str. 4, 29313 Hambühren, Deutschland.
Webseite: gs-oldau.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Grundschule Oldau

Die Grundschule Oldau ist eine grundlegende Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Hambühren, Niedersachsen, Deutschland, befindet.

Die Schule ist bei Einheimischen und Besuchern wegen ihrer Barrierefreiheit und komfortablen Annehmlichkeiten wie einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sehr beliebt.

Sie finden die Grundschule Oldau an der Adresse: Oldauer Str. 4, 29313 Hambühren, Deutschland.

Wenn Sie telefonisch in Kontakt treten möchten, erreichen Sie das Sekretariat unter: 50846467.

Weitere Informationen und Updates zu Aktivitäten und Veranstaltungen finden Sie auf der offiziellen Website der Grundschule Oldau: gs-oldau.de.

Die Grundschule Oldau ist eine grundlegende Bildungseinrichtung mit einem Fokus auf kindgerechter Bildung in den ersten vier Schuljahren.

Das Einzugsgebiet der Schule umfasst die Gemeinde Hambühren und die umliegenden Gebiete, was sie zu einer wichtigen Bildungseinrichtung für die Region macht.

Aufgrund der hervorragenden Unterrichtsqualität und der persönlichen Betreuung ist die Grundschule Oldau äußerst beliebt und hat auf Google My Business 3 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 3,7/5 erhalten.

Die Eltern schätzen die Schulgemeinschaft und den gemeinschaftlichen Ansatz, den die Grundschule Oldau verfolgt.

Die Schule legt großen Wert auf Werte wie Respekt, Empathie und Teamarbeit.

Die Schüler werden ermutigt, sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen.

Die Grundschule Oldau ist bestrebt, ein positives und angenehmes Lernumfeld für alle Schüler zu schaffen.

Um mehr über die Grundschule Oldau zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich mit Fragen oder Anregungen per E-Mail oder Telefon an das Sekretariat zu wenden.

Wir hoffen, dass Ihnen die Informationen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über die geeignete Bildungseinrichtung für Ihr Kind zu treffen.

Kontaktieren Sie uns noch heute über unsere Website, um weitere Informationen anzufordern.

Bewertungen von Grundschule Oldau

Alyssa H