Grundschule Rodenkirchen - Stadland

Adresse: Schulstraße 14, 26935 Stadland, Deutschland.
Webseite: grundschule-rodenkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Grundschule Rodenkirchen

Die Grundschule Rodenkirchen ist eine Grundschule, die sich in der Schulstraße 14, 26935 Stadland, Deutschland befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 473292950 erreichbar und hat eine eigene Website grundschule-rodenkirchen.de, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Die Grundschule Rodenkirchen ist auf die Bildung und Entwicklung von Kindern in den Grundschuljahren spezialisiert. Das Kollegium und das Lehrpersonal sind bestrebt, den Schülern eine umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten.

Die Schule ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Ein- und Ausgänge sowie Parkplätze. Diese Merkmale machen die Schule zu einer inklusiven und integrativen Bildungseinrichtung, die allen Schülern eine gute Ausbildung ermöglicht.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Grundschule Rodenkirchen auf Google My Business 3 Bewertungen erhalten hat, was ein Hinweis auf die Zufriedenheit der Eltern und Schüler mit der Schule sein kann. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5, was auf eine gute bis sehr gute Leistung der Schule hinweist.

Bewertungen von Grundschule Rodenkirchen

Samuel Hassenzahl