Grundschule Ronnenberg - Ronnenberg

Adresse: Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg, Deutschland.
Webseite: grundschule-ronnenberg.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Grundschule Ronnenberg

Die Grundschule Ronnenberg ist eine Schule, die sich in der Stadt Ronnenberg, Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule an der Adresse: Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg, Deutschland. Die Schule ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Schüler und Besucher gewährleistet.

Die Grundschule Ronnenberg ist eine renommierte Bildungseinrichtung in der Region. Die Schule bietet eine hervorragende Grundausbildung für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren. Auf der Website der Schule, die Sie unter folgendem Link finden können: grundschule-ronnenberg.de, können Sie weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote finden.

Die Schule ist für ihre Spezialitäten bekannt, die darin bestehen, eine hervorragende Grundausbildung anzubieten. Die Schüler werden in einer angenehmen und fördernden Umgebung unterrichtet, die es ihnen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Es ist erwähnenswert, dass die Grundschule Ronnenberg von ehemaligen Schülern und Eltern hoch geschätzt wird. Auf Google My Business hat die Schule 7 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Schule und ihre Fähigkeit wider, die Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer hervorragenden Grundschule in der Region sind, ist die Grundschule Ronnenberg eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Angebote und Möglichkeiten zu informieren. Zögern Sie nicht, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen und weitere Informationen anzufordern.

Wir sind sicher, dass die Grundschule Ronnenberg eine hervorragende Wahl für Ihr Kind sein wird und dass es eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung sein wird. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Schule auf und entdecken Sie alles, was sie zu bieten hat.

Kontaktinformationen:

Adresse: Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg, Deutschland.

Webseite: grundschule-ronnenberg.de

E-Mail: [[email protected]]

Bewertungen von Grundschule Ronnenberg

Finn Wolf

War eine sehr schöne Grundschulzeit, der Schulhof ist ein schöner Bereich und wurde gut eingerichtet. Kann sie nur weiterempfehlen 🙂

Rüdiger Fraske

Tolle Lehrer gehen gut auf die Schüler ein und sind sehr hilfsbereit

Goodfella

Ist ne schöne Grundschule. Hab die Zeit hier geliebt.

Lars-Ove Frohner

jennifer vogt