Grundschule Samtgemeinde Rehden - Rehden

Adresse: Schulstraße 16, 49453 Rehden, Deutschland.
Telefon: 5446209780.
Webseite: gss-rehden.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Samtgemeinde Rehden

Die Grundschule Samtgemeinde Rehden ist eine Schule, die sich in der malerischen Gemeinde Rehden, Niedersachsen, Deutschland befindet.

Die Schule ist bei Einheimischen und Besuchern der Gegend wegen ihres Engagements für hochwertige Grundschulbildung und barrierefreien Zugang bekannt. Die Schule ist mit rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen ausgestattet, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Die Grundschule Samtgemeinde Rehden ist eine spezialisierte Grundschule, die sich der Bildung und Entwicklung von Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren widmet. Das Personal der Schule ist bestrebt, den Schülern eine fundierte und umfassende Ausbildung zu bieten, die sie auf ihre zukünftigen akademischen und beruflichen Bemühungen vorbereitet.

Die Schule ist leicht zu finden und liegt an der Adresse Schulstraße 16, 49453 Rehden, Deutschland. Sie können die Schule telefonisch unter 5446209780 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Schulwebsite unter gss-rehden.de.

Die Grundschule Samtgemeinde Rehden hat derzeit keine Bewertungen auf Google My Business, aber die Schule ist bestrebt, ein positives Schulerlebnis für alle Schüler zu bieten. Die durchschnittliche Bewertung der Schule beträgt 0/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Grundschule in Rehden sind, ist die Grundschule Samtgemeinde Rehden eine hervorragende Wahl. Das Engagement der Schule für inklusive Bildung und hochwertige Ausbildung macht sie zu einer hervorragenden Option für Eltern, die eine Schule für ihre Kinder suchen.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich über die Einschreibung zu informieren, besuchen Sie bitte die Schulwebsite unter gss-rehden.de.