Grundschule Schulenburg - Pattensen

Adresse: Gartenstraße 2, 30982 Pattensen, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Ort von Grundschule Schulenburg

Die Grundschule Schulenburg ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Pattensen im schönen Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der Adresse Gartenstraße 2, 30982 Pattensen, Deutschland zu finden.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine grundlegende Bildung für die jungen Schülerinnen und Schüler der Umgebung. Die Schule ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort des Wachstums und der Entwicklung. Die Lehrer und Mitarbeiter sind bestrebt, jedem Schüler ein positives und bereicherndes Erlebnis zu bieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Schulenburg ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies macht die Schule für alle zugänglich und fördert die Inklusion.

Was die schulischen Leistungen betrifft, so ist die Schule auf Grundschulbildung spezialisiert. Die Schülerinnen und Schüler werden in den Fächern Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Kunst, Musik und Sport unterrichtet. Das Ziel ist es, den Schülern eine solide Grundlage für ihre zukünftige Ausbildung zu geben.

Wenn es um die Bewertungen geht, hat die Grundschule Schulenburg derzeit keine Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt daher 0/5. Wir ermutigen jedoch alle Eltern und Schüler, ihre Erfahrungen mit der Schule zu teilen, um zukünftigen Schülern und Eltern zu helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.