Grundschule St. Aloysius Privatschule - Memmingen

Adresse: Pfarrhofstraße 6, 87700 Memmingen, Deutschland.
Telefon: 83319667755.
Webseite: aloysius-grundschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule St. Aloysius Privatschule

Die Grundschule St. Aloysius Privatschule ist eine hervorragende Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Stadt Memmingen in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der folgenden Adresse finden: Pfarrhofstraße 6, 87700 Memmingen, Deutschland.

Die Schule ist für ihr Engagement in der Bildung und Erziehung von Kindern bekannt und bietet eine einzigartige Lernumgebung, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten ist. Das Lehrerkollegium ist bestrebt, den Schülern Werte wie Respekt, Empathie und Integrität zu vermitteln, während es sie gleichzeitig auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule St. Aloysius Privatschule ist die barrierefreie Parkmöglichkeit. Dies ist ein wichtiger Aspekt für alle Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen und abholen.

Darüber hinaus können Sie sich auf der offiziellen Website der Schule umfassend informieren: Webseite: aloysius-grundschule.de. Hier finden Sie Informationen zu den Schwerpunkten der Schule, den Unterrichtsfächern, den Lehrkräften und vielen weiteren Themen.

Wenn Sie mehr über die Erfahrungen anderer Eltern und Schüler erfahren möchten, können Sie sich die 4 Bewertungen auf Google My Business ansehen, die der Schule bisher gegeben wurden. Die durchschnittliche Meinung von 5/5 spricht für sich und unterstreicht die hohe Qualität der Bildungseinrichtung.