Grundschule Steinkirchen - Steinkirchen

Adresse: Striep 2, 21720 Steinkirchen, Deutschland.
Webseite: gs-steinkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Steinkirchen

Das Grundschule Steinkirchen ist eine Bildungseinrichtung, die Kinder in den Klassenstufen 1-4 unterrichtet. Die Schule befindet sich in der Gemeinde Steinkirchen, genauer an der Adresse Striep 2, 21720 Steinkirchen, Deutschland. Sie sind herzlich eingeladen, die Schule während der Öffnungszeiten zu besuchen und sich vor Ort ein Bild von der Schule zu machen.

Die Grundschule Steinkirchen zeichnet sich durch ihre barrierefreie Gestaltung aus, was durch den rollstuhlgerechten Parkplatz deutlich wird. Diese Infrastruktur ermöglicht es Kindern mit körperlichen Einschränkungen, die Schule ohne Hindernisse zu besuchen.

Das Grundschule Steinkirchen hat eine klare Spezialisierung auf die grundlegende Schulbildung. Die Schule verfügt über qualifizierte Lehrkräfte, die darauf ausgerichtet sind, Kinder in den wichtigsten Fächern wie Mathematik, Deutsch und Naturwissenschaften auszubilden. Die Schule ist bestrebt, eine solide Grundlage für das weitere Lernen der Schülerinnen und Schüler zu schaffen.

Die Grundschule Steinkirchen hat derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 0/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen und die durchschnittliche Meinung nicht unbedingt repräsentativ für die Qualität der Schule sind. Wir ermutigen Sie, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen und sich in den Schulalltag einzubringen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website gs-steinkirchen.de zu besuchen, um weitere Informationen über die Schule zu erhalten. Hier finden Sie detaillierte Informationen über das Lehrpersonal, die Lernmethoden und die Aktivitäten der Schule.